Anmeldung Minikids-Schwimmen
Ich bin sehr dankbar um die WhatsApp-Gruppenchats. Ich brauche ihn nur sehr wenig, um die Teilnehmer kurzfristig im Notfall zu erreichen, Fundsachen dem Besitzer zu vermitteln, allenfalls kleine Infos oder Erinnerungen an alle. Viele Eltern nutzen ihn aber auch um sich kurzfristig noch ab zu melden. Wer sich für den WhatsApp-Gruppenchat anmeldet, erlaubt die gruppeninterne Nutzung/Publikation der Handynummer.
Bitte beachten Sie, dass diese Anmeldung verbindlich ist.
bade-plausch.ch,
seine Kursleiterinnen sowie das Hallenbad übernimmt keine Haftung bei
Sach- oder Personenschäden.
Haftung & Versicherung ist Sache der
Teilnehmer/Eltern. Eltern haften für ihre Kinder.
Die genaue Gruppeneinteilung erfolgt durch die Kursleitung 1-2 Wochen vor Kursstart. Ausschlaggebend ist das Alter der Kinder für die Gruppierung. Persönliche Wünsche können gerne per Mail mitgeteilt werden. Leider können nicht immer alle Wünsche berücksichtigt werden. Aber bis anhin wurde jedes Problem gelöst. :-)
Die genauen Kurszeiten mit sämtlichen Unterlagen erhalten Sie etwa 1-2 Woche vor Kursbeginn. Gerne dürfen Sie sich bei Unklarheiten bei mir melden.
Ich freue mich Sie und Ihr Kind persönlich kennen zu lernen.
Barbara Schlepfer-Kolb